Schwangerenöl, Mamaglück

Auf der Suche nach einem Öl, dass ich während der Schwangerschaft als Anti-Schwangerschaftsstreifen-Prophylaxe bin ich auf „Mamaglück“ gestossen. Und wenn der Name Programm ist, muss ich das auf jeden Fall verwenden.

Ich habe jeden Tag gecremt und habe keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen 🙂 Zur weiteren Auswahl stand Frei Öl, aber das war mir bei meinem Schmierverbrauch zu teuer (ca. 9 Euro pro Packung gegen 18 Euro für das 6er Pack). Denn die 6 Flaschen habe ich auch fast vercremt.

Und ob man Schwangerschaftsstreifen bekommt oder nicht scheint letztendlich auch Veranlagung zu sein, aber es fühlt sich halt einfach besser an 🙂 v.a. wenn der Bauch dann so zu jucken anfängt

https://www.mittagsblog.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_48.png https://www.mittagsblog.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png