Mein Geheimrezept gegen Erkältungen

Es war jetzt schon länger sehr ruhig in meinem Blog. Das liegt zum einen daran,

  • dass ich an meinem geplanten Online-Projekt (genauer gesagt einem Online-Kongress) mit Hochdruck arbeite (neue Website einrichten, Titel finden, Konzept erstellen, Theme aussuchen, Plugins testen usw.). Näheres dazu kann ich hoffentlich so in einem Monat verkünden 🙂
  • und zum anderen ist rund um Mamas Bauchladen ziemlich viel passiert. Wir waren mit unseren Taschen live im ersten Popup Store Miesbachs. Obwohl wir wenig verkauft haben bekräftigt es mich noch einmal weiterzumachen und jetzt vor allem möglichst vielen Leuten unsere Taschen vorzustellen.

Aber eine Sache muss ich jetzt da der Frühling vor der Tür steht noch loswerden: Mein absolutes Geheimrezept gegen Erkältungen und Grippewellen: Propolis! Ich habe da einen Imker vor Ort und der verkauft die Flasche für 5 Euro und mich hat es jetzt seit Anfang 2014 gegen alle fiesen Kindergarten-Infekte durch den Winter gebracht. Ich bin echt begeistert! Beim Kratzen im Hals 15 Tropfen oder wenn die Kinder eben schniefen und husten 🙂 Super! Jetzt kann der Frühling kommen!

http://www.mittagsblog.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_48.png http://www.mittagsblog.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.