Yoga in der Schwangerschaft: mein Lieblings-TouTube-Video

Ohne regelmäßigen Sport kann ich ganz schön unleidig werden. Ich bewege mich einfach gerne. Deshalb bin ich auch während meiner Schwangerschaften eigentlich immer aktiv geblieben (mir und meiner Umwelt zuliebe :). Als Laufen, in die Berge gehen oder Rad fahren einfach nicht mehr gingen bin ich auf Spaziergänge und Yoga umgestiegen.

Schwangeren Yoga auch für Anfängerinnen

Hier mein Lieblings-Yogavideo auf YouTube. Im Gegensatz zu vielen anderen Videos oder Yogakursen für Schwangere hatte ich hier das Gefühl ich bewege mich wirklich und bin nicht nur mit atmen und entspannen beschäftigt. Gleichzeitig war es aber auch gut für einen Anfänger wie mich geeignet und hat mich nicht überfordert.

 

http://www.mittagsblog.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_48.png http://www.mittagsblog.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.