Schwangerschaftsyoga in Kalifornien

Auf der Suche nach Yogaübungen gegen Rückenschmerzen bin ich auf  dieses Video gestoßen. Ich muss gestehen, ich habe die Übungen nicht mitgemacht und bin bei der ersten „Aaaahhhh … Übung“ ausgestiegen. Aber ich fand die Begrüßung und die dazu passende Stimme so lustig, dass es meinen Tag versüßt hat …

 

Good afternoon pregnant mamas …

Und dann die Stimme, die Hintergrundkulisse mitten in der kalifornischen Prärie, der Jack Russell Terrier … also ich finde es lustig und sehenswert 🙂

we start with a little shaky, shaky

lol 🙂

http://www.mittagsblog.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_48.png http://www.mittagsblog.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_48.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.